TV 1894 Nieder-Beerbach e.V.

Google

Sommerfreizeit

Jedes Jahr in der ersten Woche der Sommerferient findet unsere Sommerfreizeit für alle von 9 bis 16 Jahren statt.

2016 starten wir mit einer Tour an den Campingplatz am Heisterberger Weiher in Driedorft. Also packt euren Schlafsack und eure Luftmatratze ein, sucht eure Badehose raus und freut euch auf eine tolle Woche vom 18. bis zum 23. Juli!

Wir fahren am Montag von der Jahnturnhalle in Nieder-Beerbach los und kommen am Samstag wieder zurück. Die genaue Abfahrtszeit geben wir noch rechtzeitig bekannt.

Ihr werdet im großen Mannschaftszelt schlafen und neben Spielen im und am Wasser, einem Volleyballturnier auch eine Schnitzeljagd durch den Hessischen Westerwald machen. Außerdem bereiten wir spannende Workshops für euch vor, bei denen ihr in Kleingruppen eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt.

Auf dem Campingplatz in Heisterberg haben wir einen separaten Platz mit Feuerstelle. Außerdem gibt es am Weiher auch ein Kiosk, ein bisschen Taschengeld schadet also bestimmt nicht. Das können euch eure Eltern auch gerne in einem Umschlag mitgeben. Die Betreuer passen dann darauf auf und geben euch etwas, wenn ihr euch mal ein Eis kaufen möchtet. Beachtet bitte auch, dass es auf der Freizeit weder die Möglichkeit gibt, eure elektronischen Geräte aufzuladen noch eure Wertgegenstände einzuschließen. Wir werden lediglich die Handys der Betreuer mit Strom versorgen, damit die Kommunikation im Notfall möglich ist. Unser Programm soll euch aber sowieso so beschäftigen, dass gar keine Zeit zum Daddeln bleibt. ;) Und wenn ihr keine Woche von euren Freunden abgeschnitten sein wollt, bringt sie doch einfach mit! Wir laden auch herzlich Nicht-TVler ein, teilzunehmen. Am Samstag fahren wir dann wieder zurück nach Nieder-Beerbach an die Jahnturnhalle, wo euch eure Eltern wieder abholen.

Vor der Freizeit haben die Eltern natürlich die Möglichkeit, auf einem gemeinsamen Elternabend weitere Informationen einzuholen und das Orga-Team kennenzulernen.

Teilnehmer Alle von 9 bis 16 Jahren
Ort Campingplatz am Heisterberger Weiher
Am Weiher 3
35759 Driedorft
Abfahrt Montag, 18. Juli (voraussichtlicht 11:00 Uhr)
an der Jahnturnhalle des TV Nieder-Beerbach
Ende Samstag, 23. Juli (voraussichtlich 15:00 Uhr)
Teilnehmerbeitrag 120 EUR
Kontakt vor Ort Christoph Tilsner: 0175/5670287
Das kommt mit Schlafsack, Luftmatratze, feste Schuhe, Taschenlampe, Schwimmsachen, Waschsachen, etwas Warmes für abends, Impfpass und Krankenkassenkarte in einem Umschlag, Taschengeld für 5 Tage
Das bleibt zu Hause Elektronische Geräte (wie Handy, PSP, ...), Schmuck und teure Wertgegenstände
Anmeldeschluss 30. Juni 2016

Anmeldung

Füllt das Anmeldeformular aus, lasst es von euren Eltern unterschreiben und gebt es an

Jugendwart

Christoph Tilsner
Mühlstraße 63
64367 Mühltal
Tel.: 06151/592903