Die Jugendmeisterschaften der Tennis-Gemeinschaft

Die schönen Wochenenden im September haben uns die Möglichkeit eingeräumt, wieder ein umfangreiches Meisterschaftsprogramm bei den Jugendlichen zu organisieren. Unsere beiden Trainer Tim Fuhrmann und Manuel Spiess haben die Spiele zusammengestellt. Bei immerhin 15 Teilnehmern hat bei den Junioren U14 Immanuel Thiede die Meisterschaft gewonnen. Zweiter und Dritter sind Christoph Ackermann und Jan Busse geworden. Die Trostrunde hat Yannick Schwinn gewonnen.

Bei der U18 waren immerhin 12 Teilnehmer im Feld. Erster ist der Sebastian Schneider geworden. Die folgenden Plätze haben Fabian Reimund ( 2 ) und Patrick Nejad / Christoph Schöberl belegt.

Bei den Juniorinnen U14 hat Thora Schadow die Meisterschaft gewonnen. Auf die Plätze kamen Constanze Ettengruber, Julia Heil und Lea Thiede. Die Trostrunde war zum Redaktionsschluß noch nicht beendet.

Herzlichen Glückwunsch für alle genannten Spieler und ein Danke fürs Mitmachen allen übrigen Teilnehmern. Es macht Spaß die Früchte der Jugendarbeit zu sehen.

Wolfhart Böttcher