TV 1894 Nieder-Beerbach e.V.

Google

Gaumeisterschaften auf dem Trampolin

Ausrichter SKV Mörfelden war gerüstet für die 120 Aktiven, die sich in acht Klassen um den Gaumeistertitel auf dem Trampolin streiten wollten. Leider konnte die jüngste gemeldete Teilnehmerin Lea Eidenmüller aus Ober-Ramstadt wegen eines am Vortag erlittenen kleinen Unfalles im Kindergarten ihre zehnteilige Übung nicht vorführen. Für viele der Kleinen bis 10 Jahre war es der erste Auftritt vor einem Kampfgericht, für die zwölfjährige Milena Schwenk, TV Ober-Ramstadt, ein Vorbereitungswettkampf auf dem Weg zur Deutschen Meisterschaften im Mai in Berlin. Bei den männlichen Teilnehmern waren die Teilnehmerfelder deutlich kleiner, die Leistungen derer die sich dem Kampfgericht stellten aber durchaus sehenswert. Auch hier gab es "Uraufführungen" von Kürübungen mit Blick auf die Hessischen und Deutschen Meisterschaften in den kommenden Wochen.

Pressemitteilung