http://www.tv-nieder-beerbach.de -> Startseite -> Nachrichten -> 17.04.2006 - Tischtennis: Tom Germann für Landesmeisterschaft qualifiziert

Tischtennis: Tom Germann für Landesmeisterschaft qualifiziert

FotoTom Germann (12 Jahre) vom TV Nieder-Beerbach hat sich mit vorderen Platzierungen über die Kreis- und Bezirksjahrgangsmeisterschaften für die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften Tischtennis qualifiziert. Er gehört der Bezirks-Schülermannschaft des TV Nieder-Beerbacn an und hat auch schon Einsätze in der TV-Herrenmannschaft bestritten. Zwei zusätzliche Trainingseinheiten absolviert er im Kreisleistungszentrum Bickenbach und im Bezirksleistungszentrum Südhessen in Pfungstadt. Die Hessischen Jahrgangsmeisterschaften finden am Himmelfahrtstag (25.5.)in Watzenborn-Steinberg (Mittelhessen).

Pressemitteilung vom 17.04.2006 (jb)