TV 1894 Nieder-Beerbach e.V.

Google

Helferbrunch 2007

Zur familiären Runde hatte der Vorstand des TV Nieder-Beerbach alle Funktionsträger, Übungsleiter und Helfer am 21. Januar zum Neujahrs-Brunch eingeladen. Vorsitzende Petra Germann-Diehl begrüßte diesen wichtigen Teil der großen Turnvereinsfamilie zwischen 8 und über 70 Jahren. Jeder, so betonte sie, trägt durch seinen Einsatz, dort wo er gebraucht wird, ein Stück dazu bei, dass das Vereinsleben lebendig bleibt und nach innen wie nach außen wirkt. Erstmals gelang es diesen Kreis im Bild festzuhalten. Von dieser Stelle sei auch denen ausdrücklich gedankt, die der Einladung nicht folgen konnten, aber ihren Beitrag zum Gelingen vieler Veranstaltungen beigetragen haben und wie die meisten versicherten, auch weiter beitragen wollen.


Foto
Die Helfer des Turnvereins 2007