TV 1894 Nieder-Beerbach e.V.

Google

Hessische Meisterschaften im Doppel-Mini-Tramp-Springen 2007 in Marburg-Cappel

Das beste Ergebnis bei den Hessischen Meisterschaften Doppelminitramp-Springen für die südhessischen Trampolinvereine erreichte Daniel Bausch vom TV Nieder-Beerbach bei den Turnern mit einem 3. Platz und einer Gesamtpunktzahl von 126,90 Punkten. Titelverteidiger Landestrainer Vladimir Cojoc (Frankfurt Flyers) hatte wenig Mühe die Konkurrenz auf Abstand zu halten. Der Moldawische Nationalturner siegte mit 138,50 Punkten vor seinem Schützling Georgi Magalashvili (Frankfurt Flyers), der es auf 127,10 Punkte brachte. Leider hatte sich Michael Serth vom TV Schaafheim schon beim Einturnen verletzt und konnte nicht in das Wettkampfgeschehen eingreifen.

Für den TV Eberstadt erzielte Carina Fritzsche bei den Schülerinnen mit 114,20 Punkte und einem Zehntel Rückstand auf die vor ihr Platzierte den 4. Platz, ebenso wie Verena Bernhardt (TV Nieder-Beerbach), die mit 116,90 Punkte bei den Turnerinnen den 4. Platz erreichte. Bester Schüler aus der Region war Lars Westphal (TV Nieder-Beerbach) ebenfalls mit einem 4. Platz, punktgleich mit Nando Schulte (TSV Cappel) auf Platz 3, der das bessere Finalergebnis aufwies.

Pressemitteilung vom 11.03.2007 (jb)


Siegerehrung Turner
3. Daniel Bausch (TV Nieder-Beerbach), 1. Vladimir Cojoc (Frankfurt Flyers), 2. Georgi Magalashvili (Frankfurt Flyers)