TV 1894 Nieder-Beerbach e.V.

Google

Frühlingsfest am Gemeindezentrum

Wie jedes Jahr ist das erste Fest im Freien das Frühlingsfest des Turnvereins. Dieses Jahr mit einer gigantischen Hüpfburg. Dieses Teil hatte am 1. Mai keine Ruhepause.


Hüpfburg 1

Hüpfburg 2

Hüpfen 1

Hüpfen 2

Hüpfen 3

Draußen, bei gefühlten 5-7 Grad, etwas kühl aber trocken, war es im Gemeindesaal angenehm warm. Mit 70 Ü-Eiern auf dem Beerbach kann es schon eng werden. Alle Eier kamen ans Ziel und die Gewinner freuten sich über die gewonnenen Spielsachen. Jeder, der wollte, konnte sich noch eine Luftgitarre mitnehmen, aufgeblasen wurde die meist von Papa oder Opa. Alles in allem wieder ein gelungenes Fest mit Gebratenem vom Grill und leckerem Kaffee und Kuchen.


Bierausschank

Zelt

Text und Bilder: Franz Possmann