TV 1894 Nieder-Beerbach e.V.

Fastnachtsgruß 2021

Helau liebe Fastnachter,

vor ein paar Jahren sah es für die Zukunft unserer Fastnacht nicht allzu rosig aus. Wir hatten damals hauptsächlich mit uns selbst zu kämpfen. Wie bekommen wir mehr Leute dazu, aktiv Fastnacht zu feiern? Passt unser Konzept noch? Haben wir überhaupt noch Bock?

Wir haben uns hingesetzt, uns Gedanken gemacht und entschieden, dass wir das gemeinsam anpacken und durchziehen!

Letztes Jahr war aus unserer Sicht eine der erfolgreichsten Kampagnen der jüngeren Vergangenheit und das alles haben wir uns selbst erarbeitet! Jeder einzelne hat seinen Beitrag dazu geleistet, dass wir heute dastehen und traurig sind, weil es dieses Jahr keine Fastnacht gibt.

So schade und bitter sich das auch gerade anfühlen mag...
Wir kommen wieder! Sobald wir diese schwierige Zeit überwunden haben, werden wir wieder gemeinsam feiern, tanzen, lachen und uns in den Armen liegen!

Das vergangene Jahr hat jedem gezeigt, wie sehr wir andere Menschen brauchen und wie wertvoll Spaß, Witz und Gemeinschaft sind!

Und genau deswegen lassen wir heute die Köpfe nicht hängen, weil die Sitzung ausfällt, sondern wir denken mit einem lachenden Auge an letztes Jahr und freuen uns mit den anderen lachenden Auge auf unsere nächste Kampagne, denn diese wird so sicher kommen wie Kopfschmerzen an der Kinderfastnacht!

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende, bleibt alle gesund und stoßt mal auf uns an!

Eure Sitzungspräsidenten
Patrick und Tom