TV 1894 Nieder-Beerbach e.V.

Google

Wegbeschreibung

Ab der A5:

Ausfahrt Darmstadt-Eberstadt nehmen, dann rechts auf die Umgehungsstraße in Richtung Mühltal/Nieder-Ramstadt.

Der Straße eine ganze Weile folgen. An der zweiten Ampel dann rechts Richtung Nieder-Beerbach. Immer der Straße folgen bis zum Ortseingang. Dort der der Hauptstraße (Mühlstraße) folgen.

Nach dem 30 km/h Schild die erste Straße links (Ludwig-Bauer-Straße) einbiegen, dann nach 40 m die erste Einfahrt links schon sehen sie die Jahnturnhalle.

Von Seeheim:

An der Ober-Beerbacher Straße (bei neuem Rathaus) aus Seeheim in Richtung Ober-/Nieder-Beerbach.

An der T-Kreuzung auf dem Berg links (Richtung Nieder-Beerbach).

Immer geradeaus bis zum Ortseingang.

Dem Einbahnstraßenring bzw. der Vorfahrsstraße folgen bis zu einer großen Kreuzung. Dort rechts abbiegen (Richtung Darmstadt) und über die Fußgängerampel hinweg.

Dann nach ungefähr 200 m die erste rechts. (Ludwig-Bauer-Straße) Und dort nach 40 m die Einfahrt links.