TV 1894 Nieder-Beerbach e.V.

Google

Neue Gaumeister beim Doppelminitrampolin-Springen 2003

In der Jahnturnhalle des TV Nieder-Beerbach konnten Gau-Oberturnwartin Luise Weiser und Gaufachwart Udo Bausch in allen Klassen neue Gaumeister auszeichnen. Erstmals konnte keiner der Vorjahressieger seinen Titel verteidigen, wenn man einmal davon absieht, dass Mara Gerich (TV Nieder-Beerbach), im letzten Jahr noch Siegerin bei den Jugendturnerinnen nun auch in der Turnerinnenklasse mit 120,46 Punkten ganz oben auf dem Siegerpodest stehen konnte. Die neue Jugendmeisterin Martina Wagner, TSG Darmstadt erreichte 118,08 Punkte.

Bei den Turnern blieb Daniel Bausch (TV Nieder-Beerbach) mit der Tagesbestleistung von 122,44 Punkten im Brüderduell vor Christian siegreich, der mit verletzungsbedingtem Trainingsrückstand noch nicht zu seiner Leistung fand.

Überraschungen gab es auch im Schülerbereich: bei den Schülerinnen setzte sich Jenny Schuller (TV Groß-Gerau) mit 115,30 Punkten vor ihre Vereinskameradin Johanna Hellmann (114,28 Punkte). Die Schülerklasse konnte Moritz Aßmann (TV Nieder-Beerbach) mit 112,78 Punkte vor dem mit fast 6 Jahren jüngsten Teilnehmer Lars Fritzsche, TV Eberstadt, 110,06 Punkten gewinnen.